Zahlung

Nicht nur beim Design deines Stadtflitzers hast du viele Freiheiten, sondern auch bei der Zahlungsmethode. Wähle zwischen Kreditkartenzahlung (Visa und Mastercard), Postfinance (E-Finance und Postcard), PayPal, Banküberweisung oder Barzahlung vor Ort.

übersicht zahlungsmittel

 

 

Lieferbedingungen

Lieferkosten

Du kannst das Velo und/oder Zubehör bei uns abholen oder dir direkt per Schweizer Post nach Hause liefern lassen. Bei Lieferung verrechnen wir folgende Kosten:

  • Fahrräder mit und ohne Zubehör: CHF 29.-
  • Zubehör: Ab CHF 60.- kostenlose Lieferung. Darunter berechnen wir pauschal CHF 5.-

Lieferdauer:

Fahrräder: Da wir jedes Velo individuell zusammenbauen, richtet sich die Lieferzeit nach der aktuellen Nachfrage. Du kannst aber von einer Lieferzeit von 7-12 Tagen ausgehen. Oft geht es jedoch auch schneller.

Zubehör: Beim Zubehör dauert die Lieferung in der Regel maximal 2 Tage.

Sollte die Lieferung länger dauern, würden wir dich umgehend informieren. Du hast bis dahin jederzeit das Recht vom Kauf zurückzutreten.

 

Garantiebedingungen

Wir bauen jedes Fahrradteil sorgfältig und nach strengen Qualitätskriterien zusammen. Sollte doch etwas kaputt gehen, dann mach dir keine Sorgen. Wir tun alles dafür, dass du Freude an deinem Flitzer hast und sind sehr kulant. Voraussetzung ist jedoch, dass du sorgsam mit deinem Velo umgehst und die Wartungshinweise beachtest.

Das sind unsere Garantiebedingungen:

  • Nicht-Verschleissteile (z.B. Rahmen, Gabel, Pedale, Bremssystem, Sattelstütze u.ä.): 2 Jahre Garantie
  • Verschleissteile (z.B. Pneus, Griffe, Sattelbezüge, Speichen, Bremsbeläge, Kette, u.ä.): darauf kann keine Garantie gewährt werden, da es sich dabei um Verbrauchsmaterial handelt. Ausser natürlich der Schaden bestand von Beginn weg. Aber keine Bange, wir lassen dich auch hier nicht im Regen stehen. Wir werden dir das Ersatzteil zu Sonderkonditionen geben oder selber ersetzen, damit du wieder munter weiterfahren kannst.

Garantieleistungen werden entweder in Form einer Reparatur durch den Anbieter oder eines Ersatzes der defekten Teile geleistet.

Bei Garantiefällen bitten wir dich, eine E-Mail mit der detaillierten Beschreibung deines Problems zu schildern. Notiere deine Telefonnummer und wir werden dich innerhalb von 24 Stunden kontaktieren.