Es macht einfach Spass mit anderen Leuten und Firmen zu kooperieren. Dabei geht es uns nicht um den wirtschaftlichen Erfolg, sondern um den spannenden und kreativen Austausch.

Wir danken unseren aktuellen Partnern für die tolle Zusammenarbeit!

Streetbelt Logo

Streetbelt.ch

Gürtel aus alten Hydranten und alles ‘made in Switzerland’! Der Streetbelt-Store in Bern gehört wohl zu den schönsten Läden in der Stadt Bern. Umso mehr erfüllt es uns mit Stolz, dass wir dort unsere Velos ausstellen dürfen.

[sh_divider style=”single” shwidth=”wide” spacetop=”20px” spacebottom=”20px” totop=”enable” color=”rgba(0, 0, 0, 0.15)”]

d!ivent

Der jungen und kreativen Eventagentur aus Bern verdanken wir unseren bisher grössten, tollsten, innovativsten und herausforderndsten Auftrag. Gemeinsam mit ihnen durften wir für die Halter AG 35 halbe Firmenvelos produzieren. Halbe Velos deshalb, weil wir die andere Hälfte im Rahmen des Firmenjubiläums von Halter zusammen mit den Mitarbeitern zusammengebaut haben.

Resultat: 2 Monate harte Vorbereitungsarbeit, 2 Lieferwagen voller Material, 35 individuelle Velos, 35 zufrieden Gesichter! Die Fotos und das Video dazu findest du demnächst auf dieser Seite.

 

diivent event

[sh_divider style=”single” shwidth=”wide” spacetop=”20px” spacebottom=”20px” totop=”enable” color=”rgba(0, 0, 0, 0.15)”]

 

Tapetenwechsel

Wir haben die Jungs von Tapetenwechsel vor einigen Monaten kennengelernt und wir waren uns sofort sympathisch.

Sie veranstalten nicht nur hammer Partys, sondern produzieren auch fantastischen Sound. Aus einer Bierlaune heraus beschlossen wir ein Tapetenwechsel-Special-Edition zu kreieren. Das Velo sollte die Werte des Kollektivs wiederspiegel; schlicht, elegant und alles andere als Mainstream.

Mehr zu den Jungs findet ihr unter: www.tapetenwechsel-events.ch

Wir haben uns sofort an die Arbeit gemacht und dabei ist dieses chice Teil herausgekommen. Leider ist diese Version bereits ausverkauft. Aber wer weiss was die Zukunft für neue Kooperationen bringt…

[sh_divider style=”single” shwidth=”wide” spacetop=”20px” spacebottom=”20px” totop=”enable” color=”rgba(0, 0, 0, 0.15)”]

Alex Price Music

“Mit seinem sommerlichen Ohrwurm «Young Love» will Newcomer-DJ Alex Price neuen Wind die hiesige Dance-Szene bringen” titelte das 20 Minuten vor einigen Monaten. Mittlerweile konnte er bereits weitere Hits auf sein Konto buchen.

Damit Alex nicht nur mit seinem geilen Beats eine gute Figur macht, haben wir ihm ein passendes Gefährt zur Seite gestellt.