DYB ist ein Einmannbetrieb, aber keine One Man Show. Kreative Köpfe, Velomechaniker und andere gute Seelen stehen dem Unternehmen frewillig und tatkräftig zur Seite. Die Team-Mitglieder werden laufend aktualisiert.

Inhaber DesignYourBike

Alberto
Gründer / Inhaber

Er ist der Inhaber, der Mechaniker, der Kommunikationschef, Homepagemacher, Trendscout, Einkäufer, Putzmann... Und vieles mehr. Wenn er nicht gerade etwas für DesignYourBike macht, dann macht er... hmmm... öhm... naja... nichts! Sogar wenn er schläft träumt er davon. Kurzum: DYB ist nicht nur seine Firma, sondern auch seine Leidenschaft! Und das merken die Kunden! Bild: Claudia Salzmann
bg_image

Bruno
Multitalent & Weltenbummler

Das neuste Mitglied der DYB-Familie! Mit ihm haben wir einen echten Coup gelandet. Ob Aufbauten, Kundenberatung, Englisch und Französisch Dolmetscher, Unterhalt der Webseite oder Lagermanagement. Wir finden einfach nichts was Bruno nicht kann! Er hat schon die halbe Welt bereist (meist mit dem Velo) und längere Zeit in einem Fahrradgeschäft in Kanada seine Sporen abverdient. Nun lebt er in Bern und baut in seiner Freizeit seinen neuen, massgeschneiderten Randonneurrahmen. Er ist unsere Wunderwaffe!
bg_image

Sabi
Admin

Ohne sie wäre DYB schon längst in ein Ordnungschaos versunken. Mit scharfem Blick und klaren Ansagen hält sie den Laden "sauber"! Im echten Leben arbeitet sie als Kommunikationsplanerin, was uns bei der Gestaltung und Umsetzung unserer Homepage und Werbemittel zu Gute kommt. Und als wäre das nicht genug, hilft sie auch bei der Buchhaltung mit.