Wir verwenden Cookies, um sicherzustellen, dass Du das beste Erlebnis auf unserer Website hast.
Mit der Nutzung unserer Website akzeptierst Du die Verwendung von Cookies.

Wichtige Infos
auf einen Blick

Bereits ab einer Bestellmenge von 2 Stk.

In 3-5 Wochen nach Freigabe auslieferbereit

Preise deutlich unter dem UVP und inkl. Branding

Sie haben keinen Aufwand: Beratung, Konzeption, Branding und Auslieferung inklusive.

In Bern in höchster Qualität gebaut für ein langlebiges und wartungsarmes Fahrrad.

Portfolio

Corporate Bikes

Bugatti Shoes

Bugatti Shoes hat bei uns 20 Bikes für Social Media Kampagnen, Werbegeschenke und Gewinnspiele bestellt. Beschichtet wurden die Rahmen in zwei verschiedenen Designs: Einmal schwarz mit weissem Logo und einmal genau umgekehrt. Zum Vintagestil passend wurden hochwertige Ledersättel & Griffe der Firma Brooks verbaut.

Corporate Bikes

AOK Krankenkasse

Über eine Werbeagentur haben wir den Auftrag erhalten, 10 Bikes im AOK Design zu bauen, welche an die AOK Filialen für deren Deko sowie Gewinnspiele geliefert wurden. Auf besonderen Wunsch haben wir unseren DYB Badge am Steuerrohr weggelassen und mit dem Kundenlogo ersetzt.

Teamevent / Mitarbeitergeschenk

Halter AG

Die Halter AG hat im Rahmen eines Jubiläums über 30 Mitarbeiter*Innen ihr Firmenrad selber designen lassen. Als krönenden Abschluss haben wir die Bikes zusammen mit Ihnen in einer Event Location gebaut.

 

Jetzt Event Video anschauen

Beispielkonfigurationen: 20 Bikes in individuellem Firmendesign mit wartungsarmer Shimano Nabenschaltung und hochwertigen Komponenten ab CHF 950.- pro Bike.

Warte, ich habe noch Fragen... 🧐

  • Wie funktioniert der Prozess?

    Wir besprechen mit dir deine Design Vorstellungen und alle Rahmenbedigungen (Bestellmenge, Preisrahmen, usw.)

    Unsere erfahrenen Grafiker visualisieren dir gerne Bikes im Firmendesign bzw. nach deinen Wünschen.

    Sobald du happy bist und du uns die definitive Freigabe gegeben hast, beginnen wir mit der Umsetzung. In der Regel dauert diese 3-5 Wochen.

  • Wie werden die Bikes geliefert?

    Die Bikes werden nach dem Zusammenbau und eingehender Qualitätsprüfung mit einer Spedition fertig montiert und 100% fahrbereit verschickt. Du musst nur noch die Sattelhöhe einstellen.

    Natürlich können wir nach Absprache die Fahrräder persönlich vorbeibringen.

  • Wo werden die Bikes hergestellt?

    Die Fahrräder werden für Schweizer Kunden in Bern gebaut, für alle Kunden in der EU in Berlin. Damit können wir schnell und flexibel auf Kundenwünsche reagieren.

  • Welche Farben/Branding Elemente sind möglich?

    Grundsätzlich werden unsere Rahmen pulverbeschichtet, dies geschieht meist in einer der RAL Farben.

    Als Logo können wir alles aufdrucken und an eurem Wunschort auf den Rahmen drucken. Wir brauchen lediglich eine passende Logo Datei und den Wunsch, wo ihr dies platziert haben möchtet.

    Natürlich können wir auch Schilder/Werbetafeln anbringen.

  • Bietet ihr auch Firmenevents an?

    Wir bieten auch passende Events an, wo ihr mit euren Kunden und/oder Mitarbeitenden die Fahrräder zusammen mit uns zusammenbauen könnt.

    Das kann man im Rahmen eines Team Events integrieren.

  • Ich habe noch weitere Fragen

    Falls du noch weitere Fragen hast, stehen wir gerne zur Verfügung. Du kannst uns entweder direkt über unseren Chat kontaktieren, anrufen, mailen oder direkt einen unverbindlichen Beratungstermin vereinbaren.

    Du findest unten alle Angaben.

Wir machen Dir ein Angebot

Unsere erfahrenen Grafiker visualisieren dir gerne Bikes im Firmendesign nach deinen Wünschen. Wir brauchen lediglich euer Logo sowie Designwünsche. Dann legen wir los.